ERKLÄRUNG Auf Grund immer häufiger werde

ERKLÄRUNG
Auf Grund immer häufiger werdender Nachfragen durch Zuschauer der örtlichen Kabelnetze möchten wir folgende Mitteilungen machen:
Durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg wurde uns mitgeteilt, dass der Lokalsender „City TV“ seine Sendelizenz per April 2013 zurückgegeben hat und für die Städte Luckau, Dahme und Golßen dem „SWF“-Fernsehen mit Sitz in Hörlitz(OSL) diese territoriale Sendelizenz durch die Medienanstalt erteilt worden ist.
Wir haben weder mit den Inhalten der im Kabelnetz bis Juli 2013 ausgestrahlten SWF-Sendungen etwas zu tun, noch mit der Tatsache, dass seit geraumer Zeit gar keine Sendeschleifen mehr eingestellt werden. Alle Anfragen diesbezüglich bitten wir zu richten an das Spreewaldfernsehen oder an die Medienanstalt Berlin-Brandenburg.
Uns als FM Media, in Luckau ansässig, wurde die beantragte Lizenz für die genannten Städte nicht erteilt, vermutlich haben wir den Ansprüchen des Medienrates zum lokalen Fernsehen nicht genügt.
Aus diesem Grund haben wir uns für die Ausstrahlung der durch uns regelmäßig produzierten Regionalberichterstattungen aus den oben genannten Regionen über das Internet entschieden und erfahren eine äußerst gute Resonanz. An dieser Stelle bedanken wir uns für die rund 12.000 täglichen Zugriffe auf unsere Verbreitungsportale.
In diesem Zusammenhang gibt es auch seit mehreren Monaten eine enge Zusammenarbeit mit dem Sender Berlin24tv. Das Zusammenwirken werden wir künftig weiter intensivieren, um eine größere Programmvielfalt im Smart-TV-Bereich anbieten zu können.
In Vorbereitung ist die gemeinsame Nutzung der Smart-TV-App des Sender Berlin24tv, um den Empfang über das Fernsehgerät zu ermöglichen.
Immer für Sie aktuell unterwegs, Ihr Team FM Media TV

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s